Eva Hörmaier – Energetik für das Wohl von Tier und Mensch

Seit jeher ist für mich die natürliche Gesundheit unserer Tiere und Pflanzen das höchste Gut.

In einer Zeit der Industrialisierung der Landwirtschaft und dem massenhaften Einsatz von Medikamenten war und ist es für mich von höchster Priorität, das Gleichgewicht der Natur auf einem anderen Weg wiederherzustellen.

Seit dem Jahr 2005 beschäftige ich mich nun aktiv mit dem Thema Energetik. Seither habe ich viel dazugelernt und meine Stärken in diesem Bereich ausgebaut. Durch die Energetik habe ich die Chance, meinen Teil zu einer nachhaltigen und natürlichen Landwirtschaft beitragen zu können.

Und da meine Produkte nicht nur meinen landwirtschaftlichen Kunden vorbehalten bleiben sollten, habe ich auch Produkte für Haustiere, Pferde und den Garten entwickelt.

Was ist Energetik und warum hilft sie uns weiter?

Ganz egal ob Mensch, Tier oder Pflanze – jedes Lebewesen beherbergt ein Energiesystem. Jenes ist bestrebt in Gleichgewicht und Harmonie zu schwingen, wobei verschiedenste Blockaden und Ängste des Lebewesens erhebliche Störungen hervorrufen können und das Gleichgewicht dadurch ins Wanken gerät.

Insbesondere Tiere sind sehr empfänglich für die Gefühlswelt der Bezugspersonen und sehen es in weiterer Folge oftmals als deren Aufgabe an, den Besitzer zu spiegeln.
Beobachte dein Tier doch mal ganz bewusst und du wirst sehen, dass es dir manchmal versucht einen Spiegel vorzuhalten beziehungsweise etwas aufzuzeigen.
Durch diese sowie andere Blockaden kann es nicht nur in der gewerblichen Landwirtschaft, sondern auch im privaten Bereich zu unerwünschten Verhaltensweisen des Tieres kommen.

Mittels meiner Energiearbeit und meinen Produkten wird der stetige Fluss der Energie wiederhergestellt, Blockaden gelöst und das Wohlbefinden sowie die Gesundheit des Tieres gefördert.